Über Uns

Carola Kammerinke

Handicap 14

  • Leidenschaftliche Golferin mit Organisationstalent, Sinn für Humor und Freude an Reisen mit Ihnen
  • Geboren und groß geworden mit Vollblutpferden u.v.a. Tieren in Norddeutschland (Jever i.O.)
  • Dressur- und Jagdreiten, Amateur-Rennreiterin, Tennis mit großer Leidenschaft
  • Autorin und Fotografin mit Publikationen im Galopprennsport etc.
  • Lieblingsland: IRLAND

Heinz-Josef (Juppi) Kammerinke

lebt Galopprennsport

Der im Rennsport hoch anerkannte, jahrzehntelange Experte hat seine Leidenschaft diesem Sport mit den schnellen Pferden verschrieben. Als jahrelanger Redakteur und Chefredakteur der „Sport-Welt“ veröffentlichte er unzählige Artikel und prägte lange Zeit die Medienlandschaft des Sports.

Er ist ebenfalls in jüngeren Jahren passionierter Reiter gewesen, besitzt die Besitzertrainer-Lizenz und hat während seines BWL-Studiums den Umgang mit den Rennpferden von der Pike auf gelernt. Später fungierte er auch als stellvertretender Geschäftsführer des Kölner Renn-Vereins.

Als Redenschreiber für Verbände und als Textersteller für einschlägige Internetplattformen
übernimmt er den Teil „GALOPP“ im Namen „Golf&Galopp“.

wAS UNSERE tEILNEHMER SAGEN

Teilnehmer-stimmen

Anschrift

EventAgentur golf&galopp
Rennbahnstrasse 39
50737 Köln/ Germany

Kontakt

T: +49 221 53 48 530
F: +49 221 53 48 531
M: +49 170 54 039 43
kammerinke@golfundgalopp.de