La Gomera-Teneriffa-Sunshine Tour II

G&G Sunshine-TOUR II

La Gomera & teneriffa

18. bis 29. Januar 2023

Unserem Prinzip treu bleibend, haben wir hochklassige und ganz besondere Hotels und Golfplätze für diese etwas längere Zeit des Golfurlaubs gewählt. Das Klima ist auch schon im Januar mild und so angenehm, dass Ärzte es für die Gelenke wärmstens empfehlen. Eine Auszeit aus unserem ungemütlichen Winter, die, bereichert durch unsere Leidenschaft GOLF, nicht schöner sein kann! Wenn nicht jetzt, wann dann??

Die Golfplätze

Tecina Golf

Atemberaubende Ausblicke auf den Atlantic, die das Golfspiel fast zweitrangig machen!  Ein außergewöhnlicher und wunderschöner Golfplatz, der durchaus auch eine Challenge bedeutet.


Buenavista

Der von Severiano Ballesteros designte Golfplatz Buenavista Golf liegt im Nordwesten Teneriffas. Ein absoluter Traumplatz, der anspruchsvoll und doch gut zu bewältigen ist. Dieser Küstenplatz steht unter Naturschutz.

Die Hotels

ZAUBERHAFTE INSELN LA GOMERA & TENERIFFA IM JANUAR. Ein Traum…

Das HOTEL JARDIN TECINA, ein Garten Eden! Und mit dem HOTEL HACIENDA DEL CONDE, MELIA, BUENAVISTA das umwerfende Fünf-Sterne-Hotel in Teneriffa, eine Klasse für sich. Spektakulär freundlicher Service, beste Küche, große Zimmer u. Golf gleich vor der Tür.

7 Tage in La Gomera und 4 Tage in Teneriffa. Eine perfekte Mischung. Beide Hotels liegen nah am Strand. Die Anfahrt geschieht selbstverständlich mit einem bequemen Transfer vom Airport auf die Fähre nach La Gomera (45 Min.). Das Gepäck bleibt im Bus, der uns weiter zum Hotel bringen wird.

Das Essen wurde in beiden Hotels getestet und scheuen uns nicht, es als hervorragend zu bezeichnen. (ALLE Abendessen sind im Preis enthalten!) 

Unsere Leistungen

Reisezeitraum und Preise

Die Sunshine Tour II findet vom 18. bis 29. Januar 2023 statt.
Buchbar bis spätestens 01.11.2022. 

Der Preis pro Person für 12 Tage/ 11 Nächte beträgt € 2.690,00 p.P. im DZ (Einzelzimmer-Preis € 3.190,00).

ANMELDUNG UND KONTAKT

Das Hotel ist sehr gut gebucht und die Teilnehmer daher begrenzt. Wie immer nach dem Motto „first come – first served.“

Mit schwungvollen Grüßen,
Ihre / Eure Carola

Telefon

+49 170 5403943

E-Mail

Anschrift

EventAgentur golf&galopp
Rennbahnstrasse 39
50737 Köln/ Germany

Kontakt

T: 0049 (0) 221-5348530
F: 0049 (0) 221-5348531
Mobile: 0049 (0) 170-54 03943

kammerinke@golfundgalopp.de
www.golfundgalopp.de