Die G&G Typisch Irland-Tour

DIA DUIT IRELAND! DIE G&G TYPISCH IRLAND-TOUR

18. bis 25. Oktober 2023

Perfekt für Golferinnen und Golfer, die die beschwingte Lebensart der Iren schätzen, hervorragende Golfplätze spielen möchten und die viel mehr noch als GOLF interessiert…

GOlf

Irland mit uns von seiner ganz typischen Seite kennenlernen und am Abend die längst auf internationalem Standard angekommene Küche genießen.

Spaß-Formate wie Scramble, Bestball oder Puttwettbewerbe stehen ebenso wie Einzelwettbewerbe auf dem Programm. Immer jedoch nur, wenn man das auch möchte.

Beim gemeinsamen WELCOME-DINNER lernen wir uns alle kennen und beim „PRIZE GIVING“ mit WINNER-DINNER sagen wir Good Bye.

Hotels

Wir wohnen im wunderschönen Barberstown Castle Hotel, die Zimmer sind längst geblockt. Es liegt zentral, um die ausgesuchten Golfplätze in meist kurzer Zeit zu erreichen, hat eine hervorragende Küche und individuell gestaltete Zimmer, eine einladende Bar und bietet darüber hinaus eine unvergleichliche Atmosphäre, die uns zu jeder Zeit daran erinnert, dass wir uns in diesem schönen Land IRLAND befinden.

Am Golf freien Tag fahren wir hinein ins Leben von DUBLIN. Wir können durch die Stadt bummeln, auf der Grafton Street die vielen Musikanten erleben und selbstverständlich auch in einem Pub in Temple Bar verweilen, die typisch irische Küche genießen und irischen Klängen lauschen. Eine professionelle Führung bekommen zudem, um so viel Interessantes über die Stadt und Land und Leute zu erfahren, wie irgend möglich.

Unsere Leistungen

Reisezeitraum und Preise

Die Romanos-Tour findet vom 18. bis 25. Oktober 2023 statt.
(buchbar bis 1. August 2023)

Der Preis (First come – first served):
Auf Anfrage sind verschiedene Zimmertypen und Belegungen buchbar.

ANMELDUNG UND KONTAKT

Das Hotel ist sehr gut gebucht und die Teilnehmer daher begrenzt. Wie immer nach dem Motto „first come – first served.“

Mit schwungvollen Grüßen,
Ihre / Eure Carola

Telefon

+49 170 5403943

E-Mail

Anschrift

EventAgentur golf&galopp
Rennbahnstrasse 39
50737 Köln/ Germany

Kontakt

T: 0049 (0) 221-5348530
F: 0049 (0) 221-5348531
Mobile: 0049 (0) 170-54 03943

kammerinke@golfundgalopp.de
www.golfundgalopp.de