G&G MAROKKO-TOUR MIT DEM ZAUBER VON MARRAKESCH

G&G MAROKKO-TOUR MIT DEM ZAUBER VON MARRAKESCH

18. bis 25. November 2023

Wenn bei uns Wollsocken und Handschuhe angesagt sind, noch einmal SONNE tankenund bei angenehmen Temperaturen GOLF spielen.
Wir haben die schönsten und attraktivsten Plätze ausgewählt!

GOlf

Ein bezauberndes (und vielleicht sogar verzauberndes) RIAD wird für eine Woche unser Zuhause. Bildschön, perfekt und zentral gelegen. Dabei aber gut zugänglich, so dass wir unser Gepäck nicht mit einem Handwagen transportiert bekommen müssen.

Neben einem Sightseeing-Trip durch Marrakesch, erwarten uns die Golfplätze ASSOUFID, SAMANAH, ROYAL GOLF und FAIRMONT ROYAL PALM. Sie sind gut erreichbar, unterschiedlich im Design und werden jeder Spielstärke gerecht.

Hotels

Unser RIAD PALAIS BLANC liegt unweit vom YVES SAINT LAURENT MUSEUM und den MAJORELLE GARDENS, wie auch vom BAHIA PALACE, dem MARRAKECH MUSEUM und dem wohl weltweit berühmtesten Marktplatz DJEMAA EL FNA.

An vier Abenden ist das Dinner in unserem Riad geplant und in dem angebotenen Package bereits enthalten. 3 weitere Abendessen nehmen wir außerhalb in empfohlenen Restaurants bzw. nach der Golfrunde in einem unserer Golfclubs ein. Flüge mit Eurowings starten ab/bis Düsseldorf und liegen preislich in einem akzeptablen Rahmen. Weitere Flughäfen können gern angefragt werden.

Unsere Leistungen

Reisezeitraum und Preise

Die Marokko-Tour findet vom 18. bis 25. November 2023 statt.

Der Preis pro Person im Einzelzimmer oder DZ: Gern auf Anfrage. (Mindest-Teilnehmerzahl: 12)
Buchbar bis spätestens zum 15. August 2023.

Wir empfehlen dringend eine Reiserücktrittsversicherung! Bitte melden Sie sich bald an.

Die Nachfrage war schon groß, bevor dieses Angebot überhaupt formuliert war. First come-first served.

ANMELDUNG UND KONTAKT

Das Hotel ist sehr gut gebucht und die Teilnehmer daher begrenzt. Wie immer nach dem Motto „first come – first served.“

Mit schwungvollen Grüßen,
Ihre / Eure Carola

Telefon

+49 170 5403943

E-Mail

Anschrift

EventAgentur golf&galopp
Rennbahnstrasse 39
50737 Köln/ Germany

Kontakt

T: 0049 (0) 221-5348530
F: 0049 (0) 221-5348531
Mobile: 0049 (0) 170-54 03943

kammerinke@golfundgalopp.de
www.golfundgalopp.de